Donnerstag, 26. Dezember 2013

Häkeltasche aus Grannys - mein Wichtelgeschenk. Und: 

Frohe Weihnachten allerseits   !!!!

Da ja jetzt mein Wichtelgeschenk verschickt ist und mein Wichtel auch erfahren hat, von wem es war, darf ich ja nun auch mal meine Häkeltasche posten.

Sie ist aus Granny Squares in verschiedenen Farben gearbeitet.
Die Anleitung für dieses Granny gibt es hier , es ist das Granny "Maya" von der lieben Elizzza.

Diese Grannys machen wirklich Spaß.wenn man erstmal den Dreh raus hat.....    ;)







========================================================================

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    ich find diese Tasche einfach super toll! Sag mir demnächst wo Du rumwichtelst, dann komm ich eingeflogen und SCHNAPP mir sowas schickes :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen