Montag, 25. November 2013

Ich hab was zu verschenken !


Ich habe mich entschieden, die Mütze sieht nicht nach Jungs aus....

sie wurde für meinen 5jährigen Sohn (Kopfumfang 52 cm) angefertigt, Material 50 % Wolle, 50% Acryl.

Wer möchte sie haben? Ich mag sie verschenken.
Einfach einen Kommentar hier hinterlassen, in einigen Tagen lasse ich meinen Sohn - sollten es mehr als 1 Kommentar sein - eine Nummer ziehen, wer sie bekommt.






Dafür hat Junior dann heute diese hier bekommen, sie gefällt uns beiden besser für einen Jungen. Wobei... ich find die erste ja super, aber für Mädchen. Und das haben wir nun mal nicht  ;)




So, mein Sohn durfte ziehen und die Mädels-Mütze geht an die 1. Kommentatorin von Facebook. Viel Spaß und einen warmen Kopf damit wünsche ich  :)

Kommentare:

  1. Super Mütze unsere Motte würde sich freuen! Sabrina Seefeldt facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Wir machen grade Loops fuer Kinder in diesem Alter fuer die Eschweger Tafel, wo Kinder, die nicht so viel geschenkt bekommen werden, jeder eine Ueberraschungstuete bekommen. Wenn wir sie bekommen wuerden, eure wunderschoene Muetze, wuerden wir sie einer dieser Tueten hinzufuegen und wir alle gemeinsam koennten etwas Gutes vor Weihnachten tun. Am 06.12. waere Abgabeschluss fuer die Aktion. Alles alles Liebe, Robyn Steiner (facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Wann sehen Sachen denn nach Junge aus? Wenn sie blau sind und Trecker drauf sind? Dann passen die Männer, die topmodisch in hellgrünen, roten, pinken Röhrenjeans rumlaufen, aber auch nicht ins Jungsschema. Und Mädchen ist dann, wenn's glitzert?
    Ich find die Mütze schick. Besonders auch für Jungen. Die sieht frech und stylish aus und diese Kategorien von Jungenklamotten-Mädchenklamotten find ich, gerade bei Kindern, echt anstrengend :D

    Ich kann mit der schönen Mütze nix anfangen, aber falls du niemanden zum Verschenken findest, kann ich dir Tauschgruppen auf FB empfehlen. Da hab ich schon oft Mützen oder Stulpen, etc. für Marmelade, Sirup, Schoki, oder was ich halt grad brauchte getauscht ;)
    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen