Freitag, 22. November 2013

Linksammlung für Euch und für mich  ;)  Freebies aus dem Netz



Eine kleine Zwischenmeldung:
Ja, ich lebe noch, und ich hänge auch noch an der Nadel  ;)
Im Sommer mag ich nicht häkeln, und wir hatten privat genug um die Ohren - da blieb keine Zeit dafür. So ist das mit pflegebedürftigen Angehörigen manchmal - dann bleibt für Freizeit und Hobby keine Zeit.

Dafür habe ich euch aber mal wieder ein paar schöne Freebies rausgesucht :


Murry, ein zauberhaftes Rentier könnt ihr kostenlos bei Ravelry downladen.

Hier gibt es eine süße Giraffe als Freebie und auf dem gleichen Blog findet ihr auch diese tolle Eule

Diana Knits hat eine tolle Seite mit wundervollen freien Anleitungen: Hier findet ihr eine Blume im Topf, einen Fisch, ein zauberhaftes Herz und ganz aktuell ein Lebkuchenmännchen, Zuckerstangen und vieles mehr.

Diese knuffigen Hunde von Little Owls's Hut stehen auf JEDEN Fall auf meiner To-Do-Liste

Habt Ihr auch tolle Seiten für freie Anleitungen? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mit uns teilen würdet  :)  Ich freue mich über jeden Hinweis.

Jetzt viel Spaß beim Häkeln  :)


=========================================================================

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich hatte meine Freebies schon vor geraumer Zeit wieder in den Blog zurückverlagert. Da sich etliche Leutchen hier von den verlinkten Freebies in meinen Shop verirren (aber leider keiner was kauft), wäre es vielleicht besser, die Links zu korrigieren. Der Link zur Freebies-Abteilung in meinem Blog: http://elealinda.blogspot.de/p/freebies.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde das korrigieren. Und ich kann nur jedem empfehlen, Deine Anleitungen auch käuflich zu erwerben - ich habe mir gerade den Tornado ausgedruckt und arbeite aktuell Kissenhüllen mit deinem Retro-Granny, die Anleitungen sind großartig und die Ergebnisse beeindruckend. Vielen Dank, daß Du uns Deine Arbeit zur Verfügung stellst !

    AntwortenLöschen