Sonntag, 20. April 2014

Charmant charmant.....


finde ich dieses neue Tuch. Gerade fertiggestellt - und hier ist es  :)
Es blieben nur noch etwa 50 cm Wolle übrig - das nennt man Maßarbeit !

Die Perlen und Anhänger beziehe ich über Knöpfe, Perlen und Gedöns für Selbermacher bei Facebook. Die schöne Wolle mit dem wunderbaren Farbverlauf ist mal wieder von Wollium. Ich liebe diese Farbkombi !!!

Wie gefällt es Euch?





=======================================================================

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Tuch! ♥ Und die Farbkombi finde ich auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. wow, wieder so ein wunderschönes Werk von Dir,das sieht klasse aus!!! Woher nimmst Du nur immer die ganzen tollen Häkelschriften? Die Wolle ist toll, so ein Knäul von Wollium hab ich hier auch noch liegen, aber noch nicht verarbeitet. Welche Knäulgröße nimmst Du für so ein tuch? Ich hab nur ein kleines (550 m Lauflänge) hier, das ist zum Häkeln vielleicht schon zu knapp oder
    Wünsche Dir noch frohe Ostern
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch ein 550m-knäuel :) die 5fädige wolle diesmal. es hat so gerade gereicht - für meine geliebten troddeln blieb aber keine wolle mehr übrig - daher habe ich diesmal mehr perlen eingesetzt und kleine eulen an die enden gehängt :)

      Löschen
  4. Wow..sowas würde ich auch gerne mal probieren. Wäre ein super geschenk für meine mama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Das Tuch ist ein Traum! Hast du eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    ich finde dein Tuch traumhaft. bin echt entzückt und dann noch meine Farben.
    Wie komme ich an die Anleitung? Ich möchte mir dieses Tuch auch machen. Es wäre echt lieb, wenn du mir hilfst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen