Montag, 20. Mai 2013

Freebies - Kostenlose Anleitungen aus dem Internet :


Hier in diesem Posting werde ich Links zu kostenlosen Anleitungen sammeln -  Ihr seid herzlich dazu aufgefordert, die Liste mit weiteren Links zu ergänzen (einfach Kommentar schreiben)   :)

Elealinda:

Paula hat auf Ihrem Blog ganz wunderschöne Freebies. Ich empfehle jedem auch einen Besuch in ihrem Shop, denn die Muster lohnen sich wirklich !  Sie sind so toll nachzuarbeiten und einfach einzigartig. Ihr werdet sicher immer wieder bei mir Sachen finden, die ich nach den Anleitungen von Elealinda gemacht habe. Hier gibt es ihre Freebies

Annette Petavy:

Schalmuster von meinem grünen Häkelschal

Esbelotta:

Sternendecke, von mir als Applikation auf ein Häkelkissen verwendet

außerdem auf der Seite: eine süsses Amigurumi Froschkönig, eine Banane, Herr und Frau Eierman...... hier lohnt es sich zu stöbern !

Babsieshook:

Fliegenpilz "Kleines Wiesenglück"

etwas runter scrollen - dort gibt es den zauberhaften kleinen Grünling

Drops Musterbibliothek:

http://www.garnstudio.com/lang/de/structures.php?id=3

Schachzabel:

Zauberhafte Amigurumis

K and J Dolls Blog:

Hier auf der rechten Seite etwas runter scrollen  für ein paar wirklich nette kostenlose deutsche Anleitungen, teils auch Freebies aus dem Ausland,  in die deutsche Sprache übersetzt.

Janagurumi:

Löwe, Nilpferd, Schnecke, Sternendecke....



=========================================================================

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen