Donnerstag, 28. März 2013

Für das kuschelige Heim wurden zunächst einige Kissen und Nackenrollen gehäkelt.
Die Anleitungen für die Quares stammen aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares", der Stern ist von Janagurumi - Den Link für die Spirale gibt es bei meiner Wolldecke, die Anleitung stammt von Elealinda.







Kommentare:

  1. Huhu!

    Ui, das Sternkissen ist ja klasse *_*
    Hast du da eine Anleitung für?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das geht noch dazu ganz einfach und flott von der Hand :)
      Die Anleitunge ist von Jana (Janagurumi) und Du findest sie hier: http://janagurumi.blogspot.de/2013/01/babydecke-sternchen.html#h=814-1366287099325

      Danke auch für den Hinweis, daß ich es hier vergessen habe - ich werde den Link noch im Blog einfügen :)
      Viel Spaß beim Nachhäkeln !

      Löschen
    2. Ich Depp...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

      Löschen
  2. Das Kissen mit dem Stern ist ja der Hammer!! Wo hast du denn die Anleitung dazu her?
    Das Kinderzimmer für unseren Krümel wird auch so einige Sternendeko enthalten, da würde so ein Kissen PERFEKT passen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch super - und dann machst du gleich noch eine passende sternchendecke dazu :)
    hattest du es gefunden? die anleitung gibts hier: http://janagurumi.blogspot.de/2013/01/babydecke-sternchen.html#h=814-1366287099325

    AntwortenLöschen